top of page

UNSER LEITBILD

Unsere Vision:

Die jeweils beste Option für unsere Patienten zu finden, ist unsere Vision. Hierfür stellen wir das Wohl von Tier und Besitzer/innen in den Mittelpunkt unseres Handelns.

​

Unsere Mission:

Unser Ziel ist der Erhalt und die Optimierung der Lebensqualität unserer Patienten in allen Lebensphasen und –situationen. Das erreichen wir durch ein hohes Niveau tiermedizinischer Leistungen bei zeitgleich persönlichem und respektvollem Umgang mit Mensch und Tier.

​

Unsere Werte:

  • Vertrauenswürdigkeit: Unsere Kunden vertrauen uns, weil sie jederzeit einen Ansprechpartner auf Augenhöhe in uns finden.

  • Kontinuierliche Verbesserung: Unser Team bildet sich regelmäßig und intensiv fort, um Ihnen und Ihren Tieren auch in Zukunft die aktuellste und beste Tiermedizin bieten zu können. Wir durchlaufen einen Qualitätsmanagementprozeß zur kontinuierlichen Verbesserung und Überprüfung unserer Arbeit. Und wir freuen uns über Anregungen von Außen, um nicht den Blick für das Wesentliche zu verlieren – das sind unsere Patienten und ihre Besitzer/innen.

  • Verantwortung: Wir stehen hinter unserem Handeln und sind bereit, dafür die volle Verantwortung zu übernehmen.

  • Teamgeist: Wir arbeiten alle zusammen an dem einen Ziel, die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern und damit unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen und ein gutes Kundenerlebnis bieten zu können.

  • Freude: Die Arbeit mit Tieren bereitet große Freude. Gesteigert wird diese Freude, wenn wir wissen, das Beste für unsere vierbeinigen Patienten erreicht zu haben.

​

Unser Motto:  …für Gesundheit auf vier Pfoten!

bottom of page